Etwas über mich


Kennst du das, du hast ein Problem,  Stress bei der Arbeit oder ein Streit in der Familie und du weißt es nicht zu lösen.  Du liegst abends bis tief in die Nacht  wach im Bett und grübelst vor dich hin.  Du findest keine Lösung! So ging es mir vor ein paar Jahren noch fast täglich so.  Ich fand kein Werkzeug wie ich mich beruhigen konnte.  

Erst mit der Work klappt das. Ich stelle mir selber die Fragen und ich beruhige mich dann wieder recht schnell.  Das Problem ist dann nicht unbedingt gelöst, aber ich mache es nicht mehr schlimmer als es ist.

Dabei wollte die Work erst gar nicht zu mir durchdringen. Oft hat mein Bruder mir davon berichtetet. Aber mich hat es nicht angesprochen. Das Buch "Lieben was ist" lag lange in der Ecke rum. 

Erst als ich auf Hörbücher gekommen bin und ich "Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest" von Ina Rudolph gehört habe, wurde ich neugierig... 

Ich wollte selber die Zettel für mich ausfüllen, ich kann ja alles gut alleine...

Aber ich bekam nicht viel zu Papier.
Ich nahm mir ein paar Coachingstunden und mein Leben hat sich danach ganz schön verändert. 
Da gibt es tatsächlich Menschen die genauso Ängste haben wie ich... und was ich alles von den anderen wollte und wie ich mich dafür angestrengt habe... und sie geben es mir einfach nicht...Ich stellte durch die Arbeit mit der Work fest, weil sie es gar nicht können. 

Aber einer kann es und das bin ich. Ich kann mir nur ganz alleine Akzeptanz und Bestätigung geben und meinen eigenen Weg für mich finden.

Wenn du auch dich auf die Suche zu deinem wahren ICH dich begeben willst, dich lieben lernen wie du bist, dann bist du bei mir richtig. 
Ich werde dir helfen, deine eigenen Antworten zu einem liebenswerten Leben zu finden.